von Hermann-Josef Baaken

"Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen."

(Mark Twain)

Alle reden in diesen Tagen nur noch über Fleisch oder gegen Fleisch. Wie konnte das passieren? Jetzt mal die Fakten auf den Tisch!

von Hermann-Josef Baaken

"Das Leben besteht hauptsächlich darin, dass man mit dem Unvorhergesehenen fertig werden muss."
(John Steinbeck)

Zum Jahresende 2019-2020 hatte ich mir gedacht, einmal über einen "Reset" nachzudenken - nicht für mich, sondern ganz generell. Denn eine solche Wegmarke ist immer wieder Gelegenheit, sich selbst in seinem Umfeld auf den Prüfstand zu stellen. Jetzt ist die Situation um so fundamentaler: Reset während oder nach der Corona-Krise.

von Hermann-Josef Baaken

Der Grassrooter-Newsletter ab jetzt anders. Denn der übliche Versand in analoger Form hat ausgedient.