Bei Gelegenheit im Blog

von Hermann-Josef Baaken

Soll doch mal einer sagen, es gäbe keine Themen mehr, die uns umwerfen. Corona änderte alles. Da ist man auch mal eine Weile lang sprachlos und nimmt Rücksicht auf diejenigen, die ihre Prioritäten erst neu ordnen müssen. Und man ist selbst ebenfalls in einer Orientierungsphase und muss Überlebenswichtiges vom Rest trennen.

An dieser Stelle erscheint in Zukunft das, was im letzten Jahr noch als Grassrooter-Newsletter analog verschickt wurde. Der Countdown läuft. Noch wenige Tage, dann kommt der erste Blog mit den Informationen rund um Ernährung und Gesundheit - auch jetzt und weiterhin sind das entscheidenden Themen zum Überleben, denen ich mich als GRASSROOTER von Anfang an gewidmet habe und weiter widmen werde. Andere würden sagen: systemrelevante Themen.

 

Zurück